HUB inspire afterwork

Auf einmal war es meine Geschichte... - eine Bibliolog-Erfahrung

HUB inspire afterwork: Menschen treffen, Impulse aufnehmen, Horizont weiten

-WORKSHOP-
Auf einmal war es meine Geschichte… – eine Bibliolog-Erfahrung

Ein Bibliolog-Abend. Auf nicht ganz alltägliche Weise in eine biblische Geschichte eintauchen und sie von innen zu entdecken. Egal ob du dich zum ersten Mal der Bibel zuwenden möchtest, oder sie dich schon lange begleitet, du wirst überrascht sein, wie wohltuend persönlich und lebendig sie werden kann.

Inspirator des Abends: Max Richter vom HUB Leipzig

Um gut planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zwei Tage zuvor. Schon mit 6 Personen findet das Event statt.
Bei Ausfall erhalten bereits Angemeldete eine Absageinformation per Mail.

Der Abend ist kostenfrei, für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Anmeldung

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.