Jubiläum von CAMPUS CONNECT Gießen

CAMPUS CONNECT Gießen wird 45 Jahre alt!

Nach ersten Aktivitäten unter Studierenden (rund um Hans-Joachim Hahn) im Jahr 1971 wurde die Gruppe 1978 durch ein Team von drei Hauptamtlichen gegründet.

Seitdem haben viele verschiedene Generationen bei Campus Gott erlebt, sind im Glauben gewachsen und konnten ihren Glauben mit anderen teilen. Wenn du selbst zu diesen Menschen gehörst oder dich einfach nur mitfreust, dass es Campus Connect schon so lange gibt, dann laden wir dich recht herzlich ein, das 45-jährige Bestehen und Gottes Wirken gemeinsam mit uns am 15. Juli 2023 im CAMPUS HUB (Am unteren Rain 2, 35394 Gießen) zu feiern! HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG.

Als Teil des Galaempfangs bieten wir die Möglichkeit finanzielle/r Partner/in zu werden und so in die nächsten Generationen von Studierenden zu investieren.

Da wir keine Adressliste von allen Ehemaligen haben, bitten wir dich, diese Einladung an alle deine Kontakte aus der Campusgruppe weiterzuleiten. HIER findest du die Einladung zum teilen.

Ablauf

Du darfst frei entscheiden, ob du zum Mittagessen schon kommst, zum Nachmittagsprogramm oder erst zum Gala-Empfang am Abend.
Wer möchte, kann natürlich auch schon Freitag anreisen oder bis Sonntag bleiben, um sich noch weiter mit Campusfreunden zu treffen. Wir vermitteln gerne Kontakte und Unterkünfte.
Hier der Tagesablauf:

 

12 Uhr (optionales Mittagessen)
Begrüßung und dann Mittagessen in Gruppen.
Es gibt die Möglichkeit direkt bei Campus etwas zu essen (selbst mitgebracht) oder in spontan gebildeten Gruppen in eins der nahegelegenen Restaurants zu gehen.
Das Mittagessen bietet zusätzlichen Raum, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

14:30 Uhr – Ankommen
CAMPUS-Café (Tee gibt’s auch!) mit Kuchen & Co.
Zeit für persönliche Gespräche

15:00 Uhr – Programmstart
Begrüßung
Interview von Birgit Fingerhut (Gründungsmitglied) mit Campuslern aus jedem Jahrzehnt
Lobpreis- und Gebetszeit

16:30 Uhr – HUB-Führung
Führung durch die neuen Räume (unseren HUB) inkl. Lagerhalle von GAiN. Danach bietet sich ein Spaziergang an, bei dem Raum für Gespräche ist.

18:00 Uhr – Gala-Empfang
Gala-Steh-Empfang mit Ansprache von Flo Stielper (aktueller Missionsleiter)
Hier gibt es Fingerfood und Getränke, ein kurzweiliges Programm und im Anschluss noch viel Zeit, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.