Pfingstjugendtreffen Aidlingen (PJT)

PJT'23

ES IST WIEDER DA: DAS PJT ’23

Wir freuen uns auf drei Tage, an denen wir mit dir und tausenden von Jugendlichen zusammen Gott erleben und feiern dürfen – auf dem PJT ‘23.´ . Erstmals veranstaltet das Diakonissenmutterhaus Aidlingen gemeinsam mit uns von Campus für Christus Deutschland und Schweiz das Pfingstjugendtreffen Aidlingen. Das willst du nicht verpassen!

Was bedeutet heutzutage überhaupt noch SAFE, also sicher, zu sein? Von einer Sache überzeugt zu sein? Was gibt einem heute noch Halt? Gemeinsam mit tausenden von jungen Menschen denken wir genau darüber nach und finden Antworten – für dich, für uns, für den Alltag.

Das Jugendtreffen in Aidlingen ist ein christliches Jugendevent im Raum Stuttgart.   Es soll Raum bieten für tiefgehenden Input, persönlicher Jesusbegegnung, viele neue Leute, Spiel, Spaß & Sport, laute und leise Momente, neue Ideen, Herausforderungen, Ermutigungen und Camp-Leben vom Feinsten! 

Mit dabei sind u. a. Andreas ‘Boppi’ Boppart (Campus für Christus Schweiz), Kai Günther (Johanneum e. V.), Doris Lindsay (Hope Town Ocean View), die O’Bros, Good Weather Forecast, die PJT-Band und natürlich die Aidlinger Schwestern

Die Teilnehmenden können sich dabei auf inspirierende Botschaften und mitreißende Musik freuen, auf  Podium-Talks, 15 Seminare und Workshops, verschiedene Methoden, die Bibel zu lesen, eine große Plaza mit Ausstellung und die Coffee-Lounge. Außerdem erwarten sie zahlreiche Aktionen, wie ein großes Fußballturnier von PRO11, eine Action-Bühne von SHINE, die Talentbühne, eine Kleidersammelaktion von GAiN und vieles mehr …

Sicher dir und deinen Freunden jetzt schon Tickets auf www.jugendtreffen-aidlingen.de