Teamerboost Evangelisation

mit Stefan Lepp in Freiburg

Hast du dich in letzter Zeit mal gefragt, wie du eigentlich ganz konkret mit deinen KommilitonInnen über Glauben im Gespräch sein kannst? Wirst du immer ein bisschen nervös, wenn es ums Thema Evangelisation geht? Sehnst du dich nach Gemeinschaft mit Leuten, die genauso gerne ihren Glauben teilen, wie du?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, solltest du auf jeden Fall zum Teamerboost Evangelisation kommen, ansonsten auch :).

Wann? 10.12. 22, 10-17 Uhr

Wo? Chrischona-Gemeinde, Windaustr. 15, 79110 Freiburg

Wer? Alle Teamer von Campus Connect

Und sonst?  Der Teamerboost ist für dich kostenlos, für Essen ist gesorgt, deine Anreise darfst du selbst organisieren

Mit Stefan Lepp haben wir uns einen Referenten eingeladen, der genauso begeistert und natürlich seinen Glauben teilt, wie er neue Ideen liebt und mit seinen Jüngerschaftsschülern Wein herstellt. Wir werden von Gottes Herz hören, neu inspiriert und ausgerüstet werden, Zeit zum Austausch und praktisch Ausprobieren haben. Du brauchst keine Vorkenntnisse und keine Angst- vielleicht wirst du ein bisschen herausgefordert, aber es wird Spaß machen.

Falls du eine weite Anreise hast, bist du herzlich eingeladen in einer der Freiburger WGs zu übernachten und gleich noch ein bisschen mehr Campus-Gemeinschaft zu genießen.

Melde dich gleich hier an. Wir sehen uns!