Worship Night München

Event zum Semesterstart

Zum Semesterstart versammeln wir uns mit Leuten aus den unterschiedlichsten Gruppen, um gemeinsam unseren Blick auf Gott zu richten. Egal ob im Studium, in der Schule oder im Beruf: Gott gibt uns Orientierung, Kraft und Sinn.

Auf der Worship Night von Campus Connect in der Gospel Church München kannst du mit uns:

  • Jesus feiern! Joy und Markus aus dem Gebetshaus Augsburg werden uns mit ihrer Band im Worship anleiten. Im Lobpreis begegnen wir Gott und legen ihm gleichzeitig unsere Welt zu Füßen – ganz speziell unser nächstes Semester.
  • Inspiriert werden! Dr. Andreas Loos (2o Jahre Dozent beim Theologischen Seminar Chrischona, jetzt bei „Fokus Theologie“ von der Schweizer Evangelisch-Reformierten Kirche) wird uns intellektuell das Thema Gebet näher bringen. Er sagt über sich: „Derzeit gilt meine grosse Sehnsucht einer heilsamen Theologie, die uns spürbar Lust macht auf Glauben, Liebe und Hoffnung. Der offene Raum zwischen Kirche und Gesellschaft, Zeitgeist und Heiligem Geist, Glaube und Zweifel wird immer weiter. Ist eine Theologie möglich, welche die alten Grenzen hinter sich lässt und die Menschen in den Zwischenräumen unserer Zeit miteinander und mit Gott verbindet?“
  • Einander begegnen! Triff Studierende aus allen möglichen Fachbereichen und Hochschulen. Wir möchten einander kennenlernen, um auch während des Semesters gemeinsam Jesus nachfolgen. Natürlich sind auch alle Menschen herzlich willkommen, die keine Studierenden sind.

 

Einlass ist 19:30 Uhr, Start 20 Uhr am 29.10.22
In der Gospel Church München, Nähe Marienplatz, im 3. Stock des „Scholastikahaus“, Ledererstr. 5 in 80331 München.

Dein Ticket (19 €) kannst du auf cvents.eu erwerben. Für  Studierende kostet das Frühbucher-Ticket nur 9 €. Im Ticketpreis ist ein Freigetränk inklusive.

Tickets HIER kaufen!

Love in Action
Im Anschluss an die Worship Night möchten wir Gottes Liebe auch praktisch an den Hochschulen sichtbar werden lassen. Dazu planen wir gerade eine Sammelaktion, um Lebensmittelpakte an Geflüchtete in und aus der Ukraine zu verschicken. Weitere Infos dazu folgen in Kürze an dieser Stelle.

Wer wir sind
Campus Connect ist eine weltweite Bewegung von Studierenden, die Gottes Liebe auch an ihren Hochschulen erfahrbar machen wollen. In München starten wir dieses Semester ganz neu und laden dich herzlich ein Teil davon zu werden.